HTML Tidy - Das Bibliotheken Projekt

ältere Neuigkeiten 2007

Info: 13.08.2007
Die Konfigurations-Einstellung   merge-spans   wurde ergänzt.

Info: 14.06.2007
Die Konfigurations-Einstellung   sort-attributes   wurde ergänzt. Bei der Konfigurations-Einstellung   show-body-only   kann nun auch "auto" gewählt werden.

Info: 26.02.2007
Die ausführbaren Programme von SourceForge's "Compile farm" werden nicht mehr unterstützt. Möglicherweise noch die kommentierten Quellen mit LXR (= Linux Cross-Reference) . Eine Referenz zu Dirk Paehl's Windows Erstellung wurde ergänzt.

Info: 11.02.2007
Die Konfigurations-Einstellung   preserve-entities   wurde ergänzt.

Info: 23.01.2007
Mit der aktuellen Version von Tidy, tidylib Benutzer die tidyBuffer verwenden, müssen ihren Code neu compilieren. HTML Tidy ab dem "23 Januar 2007", die Quellen-Kompatibilität sollte gegeben sein, obwohl ausdrücklich der Aufruf von tidyBufInit empfohlen wird (siehe tidy/include/tidy.h zum Beispiel).


Der Autor distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt aller externen Links und Verweise.
Er übernimmt keine Gewähr oder Haftung für
Vollständigkeit, Richtigkeit, Aktualität oder etwaige Schäden.