HTML Tidy - Das Bibliotheken Projekt

ältere Benachrichtigungen 2004

Info: 21.11.2004 Der Quell-Code ist nun mittels der LXR (= Linux Cross-Reference) auffindbar.

Info: 18.09.2004 Seit dem 17.09.2004 10:27:57 gibt es Probleme mit der CVS Verfügbarkeit für anonymous CVS, was allnächtlich die tarballs und CVS-Ansichten bereitstellt. Dies betrifft alle Projekte, die mit den Buchstaben m, n, p, q, t, y oder z beginnen. Wir können derzeit nicht abschätzen, wann das behoben sein wird.

Ergänzt wurde das "Mit Tidy geprüft!"-Ikon (freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Marc Gueury).

Info: 01.08.2004 In der Folge, daß SourceForge die Unterstützung der 'cron-Jobs' aufgab, ist vorrübergehend die automatische Aktualisierung der Quellen, Dokumentation und der SourceForge Compile Farm Plattform-Erstellungen nicht verfügbar, die diesen Prozeß automatisierten.

Bitte entschuldigen Sie uns in dieser Zeit - die manuelle Aktualisierung erfolgt ad-hoc, die Quellen sind nach wie vor über 'Ansicht des CVS-Aufbewahrungsortes' verfügbar.

Info: 05.07.2004 Aktualisierung der verfügbaren SourceForge Compile Farm Plattform-Erstellungen.

Info: 26.06.2004 Einige Verweise zu Dritt-Anbieter-Produkten aktualisiert.


Der Autor distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt aller externen Links und Verweise.
Er übernimmt keine Gewähr oder Haftung für
Vollständigkeit, Richtigkeit, Aktualität oder etwaige Schäden.